Mehr

Die neue Stütztechnik für Jäger, Naturbeobachter und Fotografen

Eigenschaften

schnelle Einhand-Bedienung
folgt dem Ziel durch große Flexibilität
absorbiert das Gewicht von Kameras, Ferngläsern und Gewehren
unabhängig von jeglichem Gelände

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Man kann stundenlang damit im Anschlag bleiben wenn es sein muß. Ein vielseitiger kleiner Zielstock - gefällt mir!

    - Ron Spomer, Spomer Outdoors, USA -
  • Die Waffe liegt dermassen ruhig als ob ich aufgelegt schiessen würde - ein ausserordentlich phantastisches Gefühl!

    - Ulrich Freieck, Österreich -
  • Die Qualität ist beachtlich! Ich konnte stetig 8cm-Gruppen aus 100m freistehend schiessen. Exzellent!

    - Jens Ulrik Høgh, Midjagtblad, Dänemark -
  • Ich bin beeindruckt vom Design und der Einfachheit von Steadify. Ein wunderbares kleines Teil, leicht und kompakt. Jeder Jäger braucht soetwas!

    - Jim Conlon, Irland -

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

Steadify in Aktion

Steadify Introduction

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Newsletter

Sie wollen von uns hören

Jetzt verfügbar!

Besuchen Sie unseren Online Shop.

zum Shop

STEADIFY: Der Messeblog

Vorankündigung: Messe Special zur “Jagd und Hund 2016″ in Dortmund Am Dienstag, den 9.Februar wird Steadify anlässlich der Messe...

STEADIFY: Der Messeblog zur “Jagd und Hund”

WIN A STEADIFY!  Wer uns auf der Messe “Jagd und Hund” besucht und sich mit einem Steadify fotografieren lässt, nimmt an einer...